Hoffest

Am 09.10.2022 ab 11.00 Uhr öffneten wir unsere Tore  für unsere großen und kleinen Milchkunden zum diesjährigen Hof- und Drachenfest.

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause wurde unser Fest von so vielen Besuchern wie noch nie besucht. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Gästen bedanken und würden uns freuen, auch im nächsten Jahr wieder gemeinsam mit Ihnen und euch einen schönen Tag verbringen zu dürfen. Der Termin ist bereits im Kalender markiert! Am 08.10.2023 heißt es dann wieder: "Achtung, die Kühe fliegen tief!" 

Wir bieten ein vielfältiges Rahmenprogramm mit einem Kunsthandwerkmarkt, regionalen Köstlichkeiten, Kuhfladenbingo, Infoständen zum Thema Kuh und Weidetierhaltung,  der Vorstellung unserer Milchprodukte und vielem mehr.
Für die Kleinsten gibt es eine bunte Auswahl mit vielen Attraktionen. 
Eröffnet wird das Fest traditionell mit einem Scheunengottesdienst um 11 Uhr.
Einige tolle Überraschungen warten auf Sie und euch.

Unser Team freut sich auf Ihren / euren Besuch! Spot an für unsere "Ladies"!